FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Differentialbruch, Reparatur und Versand per Kurier.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage? Füllen Sie das Formular auf der Seite aus und wir werden so schnell wie möglich antworten.

  • Wie viel kostet die Reparatur eines Differential?

    Der Durchschnittspreis für die Reparatur eines Differentials liegt zwischen vierhundert und achthundert Euro. Unsere Interventionen haben eine Garantie von zwölf Monaten. Eingriffe, Abholungen oder Ersatzteile werden daher auf unsere Kosten verwaltet.

  • Wie versende ich mein schweres Differential?

    Dank der Abonnements der großen Transportunternehmen, die Pünktlichkeit und Professionalität garantieren, führen wir Sendungen und Abholungen direkt zu Ihnen nach Hause oder von Ihrem vertrauenswürdigen Mechaniker durch.

  • Was sind die Zeitpläne für eine Regeneration?

    Unsere Regenerationsmaßnahmen sind sehr schnell und werden in durchschnittlich 2/3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt durchgeführt, an dem sie vom Kurier an uns geliefert werden.

  • Warum sollte ich mein Differential umbauen, anstatt es neu oder gebraucht zu kaufen?

    Für den Kauf eines neuen Differentials oder eines Differentials, das häufig von der Muttergesellschaft als neu ausgetauscht wird, ist der Preis dreimal höher als der Vergleich eines von unseren Experten umgebauten Differentials, das auf jeden Fall mit dem neuen verglichen werden kann! Stattdessen haben Sie bei dem verwendeten einen sehr hohen Risikofaktor dafür, dass Sie dasselbe defekte Differential haben, das Sie möglicherweise bereits haben. Die kostengünstigste und auf jeden Fall zuverlässige Lösung ist also die Regeneration!

  • Warum sind unsere Wiederaufbereitungen am zuverlässigsten?

    Unsere Regenerationen werden mit verstärkten Bauteilen und Lagern mit hoher Tragfähigkeit durchgeführt, um eine noch längere Laufleistung zu erzielen. Zusätzlich wird eine 12-monatige Garantie gewährt, um maximale Zuverlässigkeit und Sicherheit für Ihr Differential zu gewährleisten.

  • Warum sollten Sie Il Differenziale zur Regeneration wählen?

    Für die einfache Tatsache, dass wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Automobil- und Motorsportdifferentiale verfügen. Dank unseres Elastizitätsfaktors haben wir uns die Ernennung von Spezialisten verdient, da wir mehr als 150 verschiedene Modelle von Differentialen regenerieren. Professionalität dank schneller Bearbeitungszeiten und vor allem Präzision. Und natürlich auch unsere Ernsthaftigkeit, unsere Kunden professionell zu bedienen und zu beraten. Dies sind alles gute Gründe, sich auf unseren Service zu verlassen und zufrieden zu bleiben.

  • Warum macht mein Differential Geräusche und was sind die Ursachen?

    Differentiale und viele andere Fahrzeugkomponenten leiden unter Verschleiß aufgrund der hohen Laufleistung der Autos, die im Laufe der Jahre gefahren werden, oder aufgrund der schlechten Verwendung derselben Kunden, die bestimmte grundlegende Punkte nicht beachten. Dieser Verschleiß wirkt sich auf das Differential aus, das auf lange Sicht die Lager oder im schlimmsten Fall das Kegelrad und die Planetensatelliten belastet, die im Fahrgastraum die berühmten Pfeif- oder Rollgeräusche verursachen. So können wir ein fehlerhaftes Differential diagnostizieren.

  • Wie viel kostet die Überholung eines Differential?

    Der Durchschnittspreis für die Regeneration eines Differentials variiert zwischen vierhundert und achthundert Euro. Unsere Interventionen haben eine Garantie von zwölf Monaten. Eingriffe, Abholungen oder Ersatzteile werden daher auf unsere Kosten verwaltet.

  • Wie oft sollten das Öl und das Differential selbst überprüft werden?

    Wir empfehlen Ihnen, Ihr Differential jährlich zu überprüfen. Da Sie Ihren jährlichen Motorölwechsel durchführen, empfehlen wir Ihnen, auch die Differentialflüssigkeiten zu prüfen und zu wechseln.

  • Warum leckt mein Differential Öl?

    Der Verlust von Öldichtungen kann auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, z. B. auf Vibrationen der Antriebswellen, der Getriebewelle oder auf Reifenwechsel, die für Ihr Auto nicht geeignet sind. Das Differential selbst! Eine häufige Ursache ist der Verschleiß der Lager, der zu Fehlfunktionen des gesamten Differentials und seiner internen Komponenten wie Kegelrädern und Planetensatelliten führen kann, wodurch Spiel auf den verschiedenen Komponenten entsteht und übermäßige Vibrationen verursacht werden, die das Differential beeinflussen. Das Austreten von Flüssigkeiten aus dem Differential kann eine der ersten Ursachen für ein fehlerhaftes Organ sein.

  • Wie kümmere ich mich um mein Differential?

    Die ersten Tipps, die wir geben können, sind die folgenden. Zunächst müssen die Maschine und ihre jeweiligen Flüssigkeiten immer auf geeignete Temperaturen gebracht werden, bevor sie einer Fahrsituation ausgesetzt werden. Der zweite Punkt ist sicherlich der Flüssigkeitswechsel, um den Ölstatus zu überprüfen und mögliche zukünftige Probleme bewältigen zu können. Lassen Sie Ihr Auto von Ihrem vertrauenswürdigen Mechaniker überprüfen, sobald Sie die ersten Resonanzen oder Geräusche hören, um das Problem im Keim zu lösen.

  • Wie funktioniert es im Falle einer Garantie?

    Unsere Interventionen haben eine Garantie von 12 Monaten. Eingriffe, Abholungen oder Ersatzteile werden daher vollständig auf unsere Kosten verwaltet. Es versteht sich, dass zuerst eine sorgfältige Analyse durchgeführt wird, um die Ursachen aufgrund wahrscheinlicher externer oder interner Fehlfunktionen des Differentials zu überprüfen.

  • Wie viel kostet der Umbau eines Differential?

    Der Durchschnittspreis für die Regeneration eines Differentials variiert zwischen vierhundert und achthundert Euro. Unsere Interventionen haben eine Garantie von zwölf Monaten. Eingriffe, Abholungen oder Ersatzteile werden daher auf unsere Kosten verwaltet.

  • Ich höre zeitweise Geräusche, Stöße und Stöße nur, wenn ich mit gedrehten Rädern bin, mit geraden Rädern ist alles in Ordnung

    Bei Fahrzeugen mit Allradantrieb kann dieser Defekt ein Verteilungsproblem zwischen Vorder- und Hinterachse verursachen. Bei Systemen mit Verteilergetriebe oder Übertragung am Ausgang zum Getriebe liegt das Problem fast immer in dieser Komponente, und wenn dies nicht der Fall ist, werden wir das Problem bei alternativen Verteilungssystemen wie Haldex-Gelenken oder ähnlichem suchen, die am hinteren Differential montiert sind.

  • 1